Willkommen auf der FQ-Infoseite! – Wir pflegen das Lebenswerk von Freddy Quinn! › Foren › Plauderecke › Reisebericht
Dieses Thema enthält 13 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 3 Monaten, 3 Wochen von Conny Wörner aktualisiert.
-
VerfasserThema
-
Dieter BrieseVielen, vielen Dank für den schönen Bericht über Eure Reise in den hohen Norden und für die eingestellten Bilder.
Viele Grüße nach Wien
Dieter
-
VerfasserThema
-
AutorAntworten
-
Josef+HuthEinen schönen Sonntagmorgengruss aus Köln zu euch liebe Gitta, lieber Edi.
Vielen Dank für den schönen Reisebericht und die eingestellten Bilder.
Schön , dass wir so von außen an der Geburtagsfeier teilhaben konnten.
Natürlich freuen wir besonders das es Freddy gut geht und in Rosi eine tolle
Partnerin zur Seite hat.Annegret und Josef
-
Norbert HeikensLiebe Gitta und Edi vielen Dank für euer Bericht und den Bildern.
Ihr seit wirklich die Besten in Sachen Freddy Quinn !
Grüße aus kötz von Christine und Norbert -
Norbert+SchmitzLiebe Gitti und lieber Edi,
vielen herzlichen Dank für den schönen Reisebericht und die schönen Bilder die ihr eingestellt habt. Leider mit Folie überdeckt. Ich freue mich, dass es Freddy und seiner Rosi gut geht und sie ihr neues Domizil bezogen haben. Mögen sie dort noch viele schöne Jahre bei völliger Gesundheit und ungestört erleben können. Was die bösen Briefe betrifft, sollen sie es halten wie ich „Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau daran schubbert“. Das geht einem doch am Allerwertesten vorbei.
Aber das Filmbuch interessiert mich schon. Gibt es da was Neues aus dem Archiv/Museum, was wir noch nicht kennen?
Allen Plauderecken Freundinnen und Freunden und besonders euch Beiden einen schönen Sonntag – liebe Grüße aus Frankfurt – Norbert -
AnnelieLiebe Klingers,
Weit ist der Weg, der Weg ist so weit, — von Wien nach Hamburg und zurück!
Danke dass Ihr ihn zu Freddys Geburtstag gemacht habt und eine schöne Zeit miteinander verbracht habt.
Von solchen Ereignissen zehrt man noch lange.
Danke für die Geburtstagsgrüße und Wünsche die Ihr Freddy und Rosi überbracht habt
und uns dafür einige Fotos habt zukommen lassen.
Noch einen schönen Sonntag und viele Grüße von
Annelie -
PietOnLiebe Klingers,
Vielen herzlichen Dank für den schönen Reisebericht und die super Bilder, vor allem das von Freddy. Endlich mal deutlichkeit das sie ihr neues Domizil bezogen haben.
Hoffe Sie mögen dort noch viele Jahre bei völliger Gesundheit erleben können. Wie Norbert schreibt bin auch ich interessiert an das Filmbuch, habt Ihr das selbtst gemacht?
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus den Niederlanden -
Josef KrautzbergerVielen herzlichen Dank für euren interessanten und informativen Reisebericht
mit den wunderbaren Fotos, auch von euch und besonders von Freddy!
Liebe herzliche Grüße sendet Josef aus Hirschstetten. -
Broeckaert DirkLiebe Gitti und lieber Edi,
Für eine Reise von 2910 km muss man gut in Form sein. Das sieht man an den schönen Fotos von Ihrer Reise.
Danke für diesen Reisebericht und Freddys Foto. Er sieht sehr gut aus.
offentlich können Sie seinen Geburtstag noch viele Jahre lang feiern.‚Hartelijke groeten‘ aus Flandern
Dirk
-
Rebecca van der VeenVielen dank für den schönen
Reisebericht und die Bilder! Schön zu sehen und hören dass es Freddy gut geht!
Mit lieben Grüssen
Rebecca van der Veen
Rotterdam -
Doris SchlüterEin schöner Bericht über Euren Besuch bei unsere geliebten Freddy. Ich war ja einigermaßen entsetzt, dass es Leute gibt , die Rosi böse Briefe schreiben. Ich habe Rosi vom ersten Anblick ins Herz geschlossen ,ohne irgendwas von ihr zu wissen. Freddy hat doch eine gute Wahl getroffen . Gestern war eine Sendung vom MDR
,die man noch in der Mediathek ansehen kann. “ 50 Jahre Stadthalle Chemnitz“, an Stelle 50,08 ungefähr berichtet der Sänger Rudy Giovannini ,wie er Freddy in dieser Halle begegnet ist. es ist ansehenswert, auch ein bisschen lustig. Vielleicht hat unser Fan Karin Göbel damals 2004 sogar dabei sein können bei Freddys Auftritt in dieser Stadthalle .
Liebe Grüße
Doris Schlüter -
Hildegard HaselwanterGuten Tag, ich finde es vollkommen richtig wenn Freddy Quinn einen Menschen um sich, und an seiner Seite hat.
Ich wünsche ihm und seiner Partnerin Rosi von Herzen viele schöne gemeinsame Jahre,
sie sollen jeden Tag genießen, und Gsund bleiben.Viele Grüße aus Tirol, ich denke viel an die schönen Jahre wi Freddy Quinn unterwegs war.
Unvergessen und schöne Zeit war das. Hldegard Haselwanter -
Conny WörnerHerzlichen Dank für den interessanten Reisebericht und sogar das aktuelle Foto von Freddy Quinn – quasi ’nur für uns hier‘.
Wunderbar, dass Ihr uns so teilhaben lasst!
Und sollten wir uns nicht alle von Herzen für Freddy Quinn freuen, dass er eine(n) wert- und verständnisvolle(n) Menschen/Frau um sich hat?! Dass diese beiden Menschen ihr langjähriges harmonisches Zusammensein zudem in späten Jahren legalisierten und glücklich sind, kann doch für ‚unsere Jahrgänge‘ eigentlich nur herrlich mutmachend und aufbauend sein.
Rosi soll sich bitte nicht grämen. Sie ist eine hübsche tüchtige Dame mit warmherziger Ausstrahlung. Auch dies in ’späteren Jahren‘ meines Erachtens absolut nicht selbstverständlich und eher ein Glücksfall.
In diesem Sinne –
liebe Grüße an Alle
Conny Wörner -
Kraft RenateLiebe Frau Wörner,
Sie sprechen mir aus vollem Herzen, da gibt es nichts hinzuzufügen.
Meine bereits 65 Jahre dauernde Verehrung für Freddy Quinn wird nie ein Ende nehmen
und er hat das Beste nur verdient.
Liebe Grüße an alle „echten“ Freddy Fans
Renate Kraft -
Conny WörnerDas freut mich außerordentlich, liebe Frau Kraft!
Gehen wir also gerne davon aus, die Mehrzahl von uns „echten Freddy Quinn Fans“, wie Sie das nennen, ist ebenfalls unserer Überzeugung.
Herzliche Grüße
in unsere illustre Runde
Conny Wörner -
AutorAntworten