Willkommen auf der FQ-Infoseite! – Wir pflegen das Lebenswerk von Freddy Quinn! › Foren › Plauderecke › Neues aus Hamburg "Presse"
Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 12 Monaten von Ingrid+Röschke aktualisiert.
-
VerfasserThema
-
Josef+HuthGuten Morgen Freunde der Plauderecke.
Die aktuelle Nr 6 Seite 16 hat ein Beitrag über Freddy, für mich etwas zum schmunzeln.
Schönes Wochenende
V G
Josef aus der Eifel -
VerfasserThema
-
AutorAntworten
-
Karin GröbelHallo Freddy Fans,
Ist es Lüge oder Wahrheit was die Hamburger Presse aktuelle berichtet.
Ich kann es nicht glauben, ich glaube Freddy würde das Herz brechen, man sollte doch den Mann seine Lebenszeit mit solchen Berichten nicht schwer machen.
Er hat doch so vielen Menschen soviel Freude bereitet.
Es grüßt ganz lieb ein Fan aus Sachsen
Den Freddy und seiner Rosi alles Gute.
Karin Gröbel -
ClaudiaHej,
leider kann ich in Schweden die Zeitschrift nicht lesen, um was geht es den?
Herzlichen Dank im Voraus für die Auflärung!
Varmt hälsningar, Claudia -
Norbert+SchmitzHallo Claudia,
eigentlich kann das nur wieder eine Falschmeldung sein. Freddy hat angeblich sein Haus (Villa) verkauft und ist mit seiner Rosi in ein normales Wohnhaus gezogen. Es kann natürlich sein, dass er die Kosten für die Villa nicht mehr aufbringen wollte und deshalb der Umzug. Aber das scheint eher zweifelhaft zu sein. Also wie immer eine Zeitungsente. Das sitzt wiedermal einer am Teich und haut mit dem Stock auf:s Wasser und schaut wo der Frosch rausspringt.
Viele Grüße Norbert -
ClaudiaHej Norbert,
danke für die Info – kann ich mir auch nicht vorstellen. Die Presse brauchte halt mal wieder einen Aufhänger – so schade!
Hälsningar, Claudia -
Josef+HuthHallo Norbert,
das war von dir wohl ironisch gemeint mit den“ Kosten für das Bongalow“Gruß Josef
-
Norbert+SchmitzHallo Josef,
das war durchaus nicht ironisch gemeint. Ich weiss ja nichtmal ob ihm diese Villa gehört oder ob das das Eigenheim von Frau Bellheim war. Freddy also nur Wohnrecht hat. Auch weiss ich nicht ob das in der Aktuellen Nr. 6 abgebildete Wohnhaus überhaupt in Hamburg steht. Freddy hat ja in der Vergangenheit mehrfach behauptet, er habe nirgendwo ein Haus. Das er in seiner Schaffenszeit viel Geld verdient hat mag sein. Er hat aber auch viele Ausgaben gehabt. Ob er sein Geld gut angelegt hat oder ob das sein Management für ihn getan hat weiss ich auch nicht. Sein Privatleben liegt ja immer noch größtenteils im Dunkeln. Also kann man hier nur vermuten und spekulieren. Da ja ein Teil der Presse stets spekuliert, lasse ich das lieber und halte mich an die bekannten Tatsachen. Tatsache ist, das Freddy in diesem Haus mit seiner Rosi lebt. In seinem Alter dürfte das am bequemsten sein. Wenn die alten Knochen nicht mehr so wollen, dann ist das für ihn am besten. Also soll er sein Rentenalter in Ruhe und sorglos geniesen, wo immer er auch will. Und ob er in China für seine Rosi eine Liebesinsel gekauft hat, glaube ich auch nicht. Chinesisch Essen kann er auch in Hamburg. Dazu muss er sich nicht für so einen langen Flug ins Flugzeug quählen.
Gruß Norbert -
Josef KrautzbergerDanke für euer Bemühen!
Mit „Presse“ kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich beziehe keine Zeitungen.
Mich interessieren am meisten Freddys Lieder, Videos und Filme.
Herzliche Grüße,
euer Josef aus Hirschstetten -
Josef+HuthHallo Norbert ich habe das mit der Ironie aber so gemeint.
Dieser Pressebeitrag kann man nicht ernst nehmen.
VG Josef -
Ingrid+RöschkeHeute habe ich die Aktuelle gelesen, das ist wirklich Ente was die schreiben, dass er in einen Wohnblock zur Miete gezogen ist.
Freddy wird nie in ein Hochhaus ziehen.
Gruß Ingrid -
AutorAntworten