Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 6 Monaten von Dieter Briese aktualisiert.
-
Thema
-
An alle CD Fans, die schon ungeguldig auf neue Infos zur Live Box warten!
Da Telamo schon vorschnell die Titelliste zur neuen 4 CD Live Box (Veröffentlichung am 9.9.2016, Vorbestellung möglich, Preis € 22,99) veröffentlicht hat, will ich Euch schon mal die 4 Bonus Titel verraten, die ich schon vor Jahren in einem Vorschlag angeregt habe.
Jetzt wurden sie im Londoner Archiv auf den Masterbändern des ZDF vom Kaempfert Konzert 1977 von umtriebigen Mitarbeitern des Electrola Labels gefunden!
Bei den Schmankerln handelt es sich um die Titel „LASS DEN SONNENSCHEIN HEREIN“ (mit OKKO…), „DOIN‘ WHAT COMES NATUR’LY“ (mit Mary Roos) und „“VIVA MEXICO“ (mit den Los Mariachis), die damals keinen Platz mehr auf der LP fanden. Dazu kommt noch als 4. unveröffentlichte Aufnahme ein aus technischen Gründen abgebrochener Track von „STRANGERS IN THE NIGHT“
Alle anderen Aufnahmen wurden von den 4 Live LP’s 1: 1 übernommen und werden erstmals in glasklarem volltönendem Stereo in der Qualität der Original Masterbänder von Polydor auf CD veröffentlicht: Mit Booklet, Textinformationen, Fotos etc. Alles soll der Überraschung wegen noch nicht verraten werden!
Freddy Herz – was willst Du noch mehr! Jetzt werden wohl die ewigen Nörgler – zumindest für das Jubiläumsjahr – verstummen. Mehr ging wirklich nicht!!! Lob an Electrola-Universal für die perfekte Erfüllung jahrelang gehegter Wünsche. Dank auch an alle Fans, die eifrig geschrieben haben, sowie unseren umtriebigen Wiener Goldherzen, die mit so manchen Infos zur Veröffentlichung dieser sensationellen Live Box beigetragen haben.
Meinen Sprung an die Decke um den 9. September kann ich kaum mehr erwarten. Doch – „KEINE ANGST, DIE DECKE HÄLT“ (hoffentlich auch mein Kopf) in Abänderung eines raren Freddy Songs 😉