Willkommen auf der FQ-Infoseite! – Wir pflegen das Lebenswerk von Freddy Quinn! › Foren › Plauderecke › Freddy im Deutschen Musikfernsehen
Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre, 5 Monaten von Josef Krautzberger aktualisiert.
-
VerfasserThema
-
Josef HuthHallo Freddy Freunde,
morgen Abend 31.8. im TV
Bernhard Brink präsentiert „Die Ultimative Deutsche Hitparade“
Freddy Quinn 20.15 Uhr
.
Gruß Josef -
VerfasserThema
-
AutorAntworten
-
Norbert DümelandHallo Josef,
vielen Dank.
Gruß Nobby -
Eduard KLINGERDanke Josef – haben wir sofort in die Laufzeile geschrieben. mlG die Wiener
-
Irmgard SkomorochGuten Abend lieber Josef genau das wollte ich euch mitteilen ich habe es zufällig im Deutsches Musik Fernsehen gesehen trotzdem danke auch an Gitti und Edi für Mitteilung liebe Grüße von Irmchen von der Ostsee
-
Josef HuthGuten Abend liebe Freddy Fans,
man traut sich kaum das Deutsche Musikfernsehen als Tip bekanntzugeben.
Man tauscht lediglich den Moderator
aus spielt die gleichen Lieder ohne Freddy im Bild, das sagt ein bisschen
Von der ersten halben Stunde zusehender
Josef aus der Eifel -
Irmgard SkomorochLieber Josef da muss ich dir Recht geben ich habe alles aufgenommen warum zeigt Das Deutsche Musik Fernsehen nie Videos von Freddy mit seine schönen Lieder trotzdem danke für die Information Du machst das doch für uns Freddy Fans auch wenn es immer die gleichen Lieder sind informiere uns trotzdem weiter wenn du etwas liest nun liebe Grüße an dich und an alle Freddy Fans und Plauderecken Fans und an unsere lieben Wiener Gitti und Edi Irmchen von der Ostsee
-
Josef HuthGuten Abend Irmgard,
man hofft ja immer das was anderes kommt, wir sind eben echte Freddy Fans.
Vielleicht senden die öffentlich rechtlichen zu Freddy Geburtstag Beiträge
die diesem einmaligen Künstler gerecht werden.
Wir geben die Hoffnung nicht auf und lassen uns überraschen.
Mit einem späten Gruß zur Ostsee
aus der Eifel
Josef -
Karl-Heinz PollmannFreddy im Deutschen Musikfernsehen
Die Sendung mit Bernhard Brink wurde, für mein Empfinden, ziemlich lieblos und Emotionslos präsentiert.
Die Lieder wurden zwar mit z.T. schönen Bildern hinterlegt, aber im Großen und Ganzen war das billig gemacht.
Aber immerhin hat ein Sender was von und über Freddy gezeigt.
Am Freitag den 3.9.21 um 14.50 bringt das DMF die Wiederholung von:
Unvergessene Legenden: Freddy Quinn Gehen Sie mit uns auf Zeitreise! Die schönsten Hits von Freddy Quinn erwarten Sie!
Liebe Grüße
Karl-Heinz -
Norbert SchmitzAlle die vom Deutschen Musik Fernsehen enttäuscht sind. Das Deutsche Musik Fernsehen ist nun mal der Werbesender von Shop24direct. Da fehlen die Übertragungsrechte für Videos und Fernsehaufnahmen. Ich finde Freddy Lieder und schöne Landschaftsaufnahmen sind auch schon mal was zum Träumen.
Noch eine schöne Woche – Norbert
-
Josef HuthJa lieber Karl-Heinz,
du hasst recht , Bernard Brink hat wirklich nur sein Job erledigt er kann einfach
nicht mehr.
Norbert du wirst das richtig gestellt haben mit den Übertragungsrechten.
Warten wir ab was die öffentlich rechtlichen bis zum 27.9. noch bringen.Gruß Josef
-
Doris SchlüterKurzer Kommentar auch von mir.
Schöne Bilder, aber selten passend zu den Liedern , runtergeratterter Kommentar eines Sängers, der nicht zu Verehrern von Freddy zählt. Die Lieder selbst haben mir aber gefallen, auch wenn Freddy nicht zu sehen war. -
Josef HuthJa Doris,
wie wahr!!!!Gr Josef
-
Josef KrautzbergerLeider empfange ich den Sender nicht.
-
AutorAntworten