Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 3 Monaten von Hannelore Bartke aktualisiert.
-
Thema
-
Ich habe vor einiger Zeit in der „Plauderecke“ einen Weg aufgezeigt wie man z.B. Videos, die sich nicht öffnen lassen, sichtbar zu machen und ggf. speichern kann. Aktuell sind ja wieder das 1 und 4 eingestellte Video nicht zu öffnen.
Es gibt außerdem, außer dem von mir vorgeschlagenen Weg, noch viele weitere Möglichkeiten um solche Videos sichtbar zu machen.
Bevor ich diese Anleitung geschrieben habe, habe ich mich vorher natürlich versichert dass dieser Weg völlig legal ist, damit ich keinen Nutzer was Illegales offeriere.
Die Resonanz dazu war das man u.a. die notwendigen Schritte für zu aufwendig hielt, das man nicht zum Gesetzesbrecher werden und nicht im Knast enden möchte usw.
Um hier Klarheit zu schaffen kann ich daher nur jedem empfehlen sich selber, auf folgende Seiten Schlau zu machen: https://www.wbs-law.de/urheberrecht/der-youtube-converter-eine-legale-angelegenheit-49490/ um dann für sich zu entscheiden ob ihr die Anleitung nutzen möchtet oder nicht.
In diesem Sinne wünsche ich der Freddy Gemeinde ein frohes Jahr 2017